Kurse, Seminare, Führungen und sonstige Veranstaltungen der KIT-Bibliothek

TU9-Seminar: Prokrastination - Was es ist und was man dagegen unternehmen kann

Mittwoch, 23. November 2022, 10:00-12:00
Online

Hinweis: Diese Veranstaltung wird angeboten und durchgeführt von der Sächsischen Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden.
Im Rahmen einer Kooperation der
Allianz führender Technischer Universitäten in Deutschland (TU9) steht eine begrenzte Anzahl von Plätzen auch Interessierten aus TU9-Partnereinrichtungen offen. Anmeldung unter dem unten genannten Link.

Wir alle prokrastinieren! Also ist es höchste Zeit, sich genauer anzuschauen, warum wir prokrastinieren und vor allem, was man dagegen unternehmen kann!

Nach einem Vortrag des Referierenden mit verschiedenen Tipps & Tricks zum Vermeiden von Prokrastination sind die Teilnehmenden herzlich dazu eingeladen, sich über eigene Erfahrungen und Lösungsansätze auszutauschen.

Zur Anmeldung.

Tag(s): BIB-S, BIB-N, FBH, FBD,  ALLG-all, TU9

Referent/in
Falk Seidel